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Muskelmasse zu gewinnen

Muskelmasse zu gewinnen

Muskelmasse zu gewinnen

Der beste Weg, um Muskelmasse zu gewinnen

Der beste Weg, um Muskelmasse zu gewinnen

Haben Sie eine harte Zeit, die Muskelmasse zu gewinnen Sie wollen? Nun, du bist nicht allein. Millionen von Menschen gehen in die Turnhalle Jahr für Jahr, aber nie wirklich die Art von Fortschritt, den sie wollen machen. Aber der Grund dafür ist einfach - sie sind nicht in wirksamer Weise zu trainieren. Also, wenn Sie, dass und beginnen, einige echte Fortschritte, die beste Art und Weise zu gewinnen Muskelmasse zu ändern wollen, ist folgendes zu tun ...

Fokus auf Verbindung Übungen

Doing Bewegungen wie Trizeps Schmiergelder, Konzentration Locken und Beinverlängerungen wird nichts tun, Muskel auf Sie zu setzen. Sie benötigen die meisten Ihrer Aufmerksamkeit auf die großen Verbindung Aufzüge zu konzentrieren, wenn Sie große erhalten möchten. Dazu gehören Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Langhantel-Zeilen, Kopfdrücken, Klimmzüge und parallel bar Dips. Diese arbeiten die meisten Gesamt Muskel, wenn Sie sie durchführen, und sie stimulieren auch die höchsten Niveaus der hormonelle Reaktion, damit sie die Muskeln spielen Sie schneller als alles andere packen!

Split Your Body Up richtig

Wenn Sie ein Anfänger oder früh zwischen dem besten Körperteil Split sind für Sie überhaupt keine Spaltung. Stattdessen sollten Sie eine kurze Ganzkörpertraining dreimal pro Woche zu tun. Auf diese Weise können Sie häufiger jede Muskelgruppe zu trainieren, so dass Sie bessere Fortschritte im Laufe der Zeit zu machen. Beste weg um muskelmasse zu gewinnen

Wenn Sie ein bisschen weiter fortgeschritten jedoch sind, werden Sie mit einem höheren Maß an Intensität schwerere Gewichte und Training verwenden, so dass Sie jetzt bessere Fortschritte machen, indem Sie Ihren Körper zu splitten. Doch eine grundlegende obere / untere Art geteilt, die Ausbildung drei bis vier Mal pro Woche werden noch bessere Ergebnisse für die meisten Menschen erreicht werden, als die übliche Körperteil teilt man in den meisten der Muskel mags sehen.

Also, wenn Sie diesen Ansatz Training mit dreimal pro Woche, würden Sie einfach wechseln Ihre zwei Trainingseinheiten (ein Oberkörpertraining und einen unteren Körpertraining), was bedeuten würde, würden Sie alle 4 oder 5 Tage jeden Körperteil trainieren. Oder wenn Ihre Genesung gut genug ist, könnten Sie beide Training zu tun zweimal pro Woche. Probieren Sie beide Möglichkeiten, um zu sehen, was am besten für Sie.

Zug an der rechten Rep Bereich

Mit leichteren Gewichten für 12 Wiederholungen oder mehr tun wenig, das Muskelwachstum in natürlich mageren Individuen zu stimulieren. Sie müssen schwer zu heben, wenn Sie groß wachsen wollen.

Ausbildung jedoch unter 5 Wiederholungen, während groß für Stärke zu entwickeln, wird auch nicht für das Wachstum viel zu tun.

So ist der ideale Wiederholungsbereich für den Aufbau großer, starker, harter Muskel ist von 5 bis 8 Wiederholungen. Verwenden Sie diese Option für die meisten Ihrer Ausbildung, wenn Ihr Hauptziel ist, groß zu werden.

Verwenden Sie die richtige Trainingsvolumen

Sie müssen auch die richtige Menge von Sätzen zu tun. Zu wenige gibt es ausreichend Anreiz für eine optimale Muskel-Wachstum nicht geben, aber zu viele bald in der Genesung Problemen führen könnte. So ist die richtige Menge für die meisten Leute würden etwa 3 oder 4 Sätze, wenn sie in der von 5 Arbeits - 8 Wiederholungsbereich.

Haben ein paar leichtere "Aufarbeitung" setzt jedoch zuerst richtig zu bereiten Sie sich für die schwerere Arbeit.

Halten Sie das Gewicht zu erhöhen To The Bar

Dies wird als progressive Überlastung bekannt. Sie müssen immer stärker halten, wenn Sie eine größere Ansicht zu erhalten möchten, so dass immer Gewicht an der Stange hinzuzufügen streben, wann immer Sie können. Wenn Sie ein Anfänger sind, könnten dies jedes Training sein, aber wenn man eine Weile, um Ihren Fortschritt verlangsamen trainiert haben und Sie werden es nicht so oft der Lage zu tun. Aber tun Sie es so oft wie möglich.

Wissen Sie, wann man aufhören

Doch obwohl man hart trainieren müssen, nicht über Bord gehen. Ausbildung zum Scheitern (oder, schlimmer noch, erzwungene Wiederholungen zu tun) wird zu oft nur Ihr zentrales Nervensystem erschöpfen, und wenn Ihr CNS ausgebrannt ist, werden Sie keine Muskel in absehbarer Zeit zu bauen.

So ein guter Weg, es zu tun ist, mit einem Gewicht zu starten, die Sie 7 tun könnte oder 8 Wiederholungen mit, aber nur tun, 3 Sätze von 5 (nach Ihrer Arbeit-up-Sets). Erstellen Sie bis zu 3 Gruppen von 8 und dann erhöhe das Gewicht ein wenig und fallen zurück auf 5 Wiederholungen. Weiter so lange auf diese Weise zu fördern, wie Sie können; aber wenn Sie Ihre Fortschritte Stände reduzieren das Gewicht ein wenig und bauen wieder nach oben. Mit dem Fahrrad Ihre Intensität auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, den Fortschritt mehr viel zu machen, ohne dass die gefürchtete Plateau zu stoßen.

Es ist auch wichtig, um Ihr Training relativ schnell zu erledigen. So sollten Sie versuchen in einer Stunde oder weniger zu beenden. Wenn Sie viel mehr trainieren als dies Ihr Testosteronspiegel sinkt ab und Ihre Cortisolspiegel erhöhen. Hohe Cortisolspiegel verursachen Muskelabbau und Fettablagerung, die das letzte, was Sie wollen.

Und schließlich nehmen Sie eine kurze Pause von gelegentlich trainieren. Das ist nicht so wichtig, wenn Sie gerade erst anfangen, aber wenn man eine Weile trainiert habe werden Sie von der Einnahme einer Woche profitieren oder so weg von drei oder vier Mal pro Jahr. Auf diese Weise können Sie Ihren Körper zur Ruhe und Erholung, so werden Sie bessere Fortschritte machen, wenn Sie wieder zum Training zurückkehren.

Dies sind dann die wichtigsten Prinzipien, die Sie wissen müssen, um ein effektives Trainingsprogramm zu konstruieren; und Ausbildung auf dem Weg hier beschrieben wird, ist ohne Zweifel der beste Weg, um Muskelmasse für die überwiegende Mehrheit der Menschen zu gewinnen. Hinzu kommt eine gute Muskelaufbau Ernährung, die Sie mit einem Kalorienüberschuss und ausreichend Protein liefert, und sicherzustellen, dass Sie genügend Ruhe bekommen und schlafen, und Sie werden schließlich in der Lage sein, die Ergebnisse zu erzielen, die Sie schon immer gesucht haben.

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